Weihnachtsfeier 2017

1514506851988

Zum Abschluss des Jahres haben wir uns in gemütlicher Runde im Feuerwehrhaus getroffen um unsere Weihnachtsfeier zu genießen. In kleiner Runde, da leider einige krankheitsbedingt ausgefallen sind, haben wir es uns mit einem kleinen Buffet und leckeren Süßigkeiten ein paar Stunden gut gehen lassen. Nach dem Essen gab es ein kleines Geschenk für alle und dann ging das lustige Schrott-Wichteln los. Dank Handys und WhatsApp konnten wir auch die verhinderten Mitglieder an unseren super tollen Geschenken teil haben lassen. Da gab es so einiges: von der Tapete über Stempel, Kerzenhalter und diversen Büchern war für jeden etwas dabei. Nach dem Auswürfeln ging das lustige „nach links und rechts schieben“ los. Der eien oder andere hatte sein Objekt der Begierde fest im Blick und am Ende auch bekommen oder erfolgreich tauschen können.

Ich möchte mich auf dem Weg noch mal bei allen für Ihren Einsatz im letzten Jahr bedanken. Für mich persönlich war es ein sehr aufregendes Jahr mit vielen neuen Aufgaben, die ich meistern musste. Ich hoffe, dass ich langsam in die Rolle reinschlüpfe und euch auch im neuen Jahr an meiner Seite habe. Nach all den Jahren habe ich nämlich immer noch denselben Spaß an der Musik und mache diese auch immer noch gerne mit euch. Somit freue ich mich auf ein weiteres musikalisches Jahr mit vielen lustigen Stunden mit euch.