Schwimmen in Hildesheim

Schwimmen HildesheimSchwimmen in Hildesheim
Am 20.02.11 sind wir schwimmen gefahren ins Wasserparadies nach Hildesheim.
Gemeinsam haben wir sehr viel Spaß gehabt. Alle – ob groß ob klein – rutschten sowohl die steile als auch die lange Rutsche runter, auch wenn dies gerade die Großen einiges an Überwindung gekostet hat!!!
Im Wasserstrudel düsten wir um die Wette; im Außenbecken war es lustig zu sehen, wie Carinas Badeanzug durch die Blubberblasen aufgepustet wurde.
Im Fontänenbecken haben wir richtig getobt – wir haben es geschafft, sogar die Großen unterzugluggern!
Im Schwimmerbecken sind wir immer abwechselnd runter zum Unterwasserfenster getaucht, wobei die Großen uns beobachtet haben, und umgekehrt. Einige Mutige haben es sogar geschafft, die ganzen 3,80 m bis zum Beckengrund zu tauchen!
Dank Ninas guter Versorgung haben wir uns zwischendurch immer mal wieder die Bäuche mit Brötchen, Würstchen und Bouletten vollgeschlagen – und ein Eis haben wir uns auch gegönnt.
Es war ein wirklich schöner Tag, auch wenn krankheitsbedingt leider nicht alle dabei sein konnten.
Ich jedenfalls freue mich schon aufs nächste Mal!

Eure Lauryn und Carina

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Nicolai sagt:

    War gut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.