Karnevalfeier 2011

KarnevalKarnevalsfeier 2011

Auch in diesem Jahr hat der Spielmannszug Karneval gefeiert.
Nachdem das Feuerwehrhaus bunt dekoriert worden war, trudelten die bunt verkleideten Gäste ein – darunter Piraten, Hexen, eine Nonne, Biene Maja – selbst Obelix und der Teufel höchstpersönlich waren gekommen!
Dann ging es los: Spielen, spielen, spielen war angesagt! Und sogar die Kleinsten haben mitgemacht – bei Mama auf dem Arm!
Unterbrochen wurde die Spielorgie nur von gelegentlichen Stärkungspausen, denn wie immer haben viele fleißige Hände ein leckeres Buffet gezaubert.
Gegen Abend wurde dann noch gemeinsam aufgeräumt, denn viele Hände…
Wie immer war es eine schöne Veranstaltung, die Groß und Klein viel Spaß gemacht hat!

Jessica und Carina

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.