Hochzeit Jenny und Flo Teil 1

hochzeit-19-800x533Unsere Flöte Jenny und Trommel Flo haben am Donnerstag, dem 1.11.2012 standesamtlich geheiratet. Aus diesem Anlass haben wir uns in Wolfenbüttel vor dem Standesamt versammelt. So etwas lassen wir uns doch nicht entgehen. Empfangen wurde das frisch gebackene Brautpaar mit Seifenblasen und Streublumen. Nachdem sie gemeinsam mit Töchterchen Maja ein Herz aus einem Bettlaken geschnitten hatten und durch das Herz gestiegen sind ging es weiter. Flo muss mit einer Rauschbrille einen Parcour durchlaufen, um an dessen Ende eine rote Rose für Jenny abzuholen. Jetzt ging es endlich ans Gratulieren und zum Sektempfang.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.