Zwei Auftritte am Stück…

Am 15. Juni war ein anstrengender Tag für uns.

Bereits um 8:00 Uhr in der Früh haben wir uns bei schönstem Wetter auf den Weg nach Groß Biewende gemacht, um dort im Rahmen eines Umzuges die neuen Majestäten des Schutzenvereins abzuholen und zu feiern. Bei jedem der Könige spielten wir ein kleines Ständchen, wofür diese sich prompt mit einem leckeren Umtrunk bedankten. In der Festscheune schließlich unterhielten wir das Publikum im Anschluss noch mit einigen musikalischen Leckerbissen.

A propos Leckerbissen…

IMG-20140615-WA0000Weil bis zum Beginn des nächsten Auftritts noch etwas Zeit war und sich bei uns der Hunger meldete sind wir kurzentschlossen in einem bekannten amerikanischen Restaurant in Wolfenbüttel eingekehrt, wo nebenstehendes Bild entstand.

Am Nachmittag folgte dann unser zweiter Auftritt an diesem Tage. Wir waren nach Lobmachtersen zum Jubiläum der freiwilligen Feuerwehr eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein zogen wir mit einem langen Umzug durch die Straßen. Ein anschließendes Konzert der eingeladenen Musikzüge im Festzelt schloss diesen Tag dann ab.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.