Löschbezirksvergnügen 2010

loeschbezirksvergnuegen2010_10Löschbezirksvergnügen des Löschbezirks III in der Sporthalle in Lobmachtersen.

Nach 10 Jahren war es endlich wieder so weit: unsere Ortswehr war Ausrichter des Löschbezirksvergnügens.
Für uns war klar: wir unterstützen unsere Wehr mit einem musikalischen Auftritt!

Zuvor hatten wir den Laternenumzug in Hallendorf musikalisch begleitet, weshalb wir alle warm verpackt in Zivil erschienen.

Passend zur Eröffnungsrede unseres Ortsbrandmeisters Reinhard Felten (Atze) waren wir vor Ort.

Die Wehren unseres Löschbezirks waren ein super Publikum. Sie haben mitgesungen und auch an Applaus nicht gespart – so macht ein Auftritt Spaß! Nur schade, dass wir uns unser Publikum nicht mieten können, euch würden wir immer nehmen.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Zu unserer Ortswehr können wir nur sagen: es war ein sehr lustiger Abend – das habt ihr gut gemacht!

Eins ist klar: die Heerter können noch richtig feiern.

Mit euch jederzeit wieder

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.