Maifeier

Am Samstag 1. Mai 2010 fand die traditionelle Maifeier am Feuerwehrhaus in Heerte statt.

Die Heerter Wehr präsentierte sich mit einem umfangreichen Getränkestand, einem Grillstand und einer Kaffee – und Kuchentafel. Viele Heerter Bürger jeder Altersgruppe nahmen das Angebot gerne an und fanden sich bei den viele Sitzgelegenheiten auf dem Hof ein. Da wir der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Heerte sind, ist unsere Unterstützung selbstverständlich. So spielten wir um 11 Uhr zur Maifeier ein Ständchen. Unter anderem neue Lieder aus unserem Repertoire wie Trojan Horse und Viva Colonia.

Es ist immer wieder schön, die Zuhörer jedes mal aufs Neue zu begeistern. Das schönste Lob für uns sind klatschende, singende und schaukelnde Zuschauer.

Vielen Dank an alle Bürger, die so zahlreich der Einladung folgten und natürlich auch an alle Helfer des Festes.