Weihnachtskonzert 2017

Weihnachtskonzert 2017                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Es ist so weit. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir haben uns noch etwas ganz besonderes ausgedacht.

Weihnachten steht vor der Tür und deswegen möchten wir ein Konzert geben. Wir hoffen auf ein paar schöne Stunden mit euch.