Weihnachtsfeier 2013

FotoWeihnachtsfeier 2013

Wieder geht ein Jahr zu Ende und auch dieses wollten wir gemeinsam ausklingen lassen.
Also haben wir uns am 21.12.13 zusammengefunden, um dies zu tun. Treffen war um 14 Uhr am Gerätehaus und von dort aus ging es dann geschlossen zum Schützenhaus in Heerte, um dort gemütlich zu kegeln, wie im vorherigen Jahr. Wir hatten alle wieder viel Spaß dabei und bedanken uns bei Wolfgang Marienfeldt für diesen tollen Nachmittag. Anschließend ging es zurück ins Gerätehaus, wo mit viel Schrott gewichtelt wurde. Wer nimmt den alten BMW-Auspuff mit nach Hause, wer die zwei wunderschönen Porzellan-Tauben und wer muss sich mit einer Vase von Omi zufrieden geben? Nachdem all diese Fragen geklärt waren und danach doch noch einmal kräftig getauscht wurde, fuhren wir gemeinsam zu Europa, um uns noch einem richtig den Bauch voll zu schlagen..hmmm.. war das wieder lecker! Im Anschluss ging es vollgefuttert nach Hause.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auch im Jahr 2014 wieder viele lustige Stunden mit euch zu verbringen.

Eure Mareike 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.