Jahreshauptversammlung 2012

Am Samstag, dem 7.1.2012 fand unsere Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Heerte statt. Außer neuen Kassenprüfern wurden keine Ämter gewählt. Die Ehrungen für die Mitglierder werden dieses Jahr erst im September beim Feuerwehrfest stattfinden.

Das Jahr 2012 ist schon ordentlich durchgeplant. Es gibt schon reichlich Termine für Auftritte wie:  Ständchen/Umzüge/Konzert/Laternenumzüge… So voll war unserer Terminkalender Anfang Januar schon lange nicht mehr. Liegt wohl daran dann unsere Kunden in diesem Jahr  mit dem Buchen des Spielmannszuges sehr schnell sind, da wir letztes Jahr vielen Absagen mussten, da wir an dem gewünschten Termin schon belegt waren.

Unsere Freizeit wir auch nicht zu kurz kommen. Im Februar machen wir wieder eine Faschingsfeier. Vom 27.04.2012 bis 01.05.2012 findet unsere Spielmannszugsfahrt nach Oldenstadt/Uelzen statt. Es gibt auch noch ganz viel Wünsche zur Freizeitgestaltung mit dem Spielmannszug wie: Schwimmen, Kanu fahren, Radtour, Ralley, Hochseilgarten, Eislaufen…mal schauen wieviel wir davon noch im Terminkalender unterkriegen.

Natürlich geht das Üben vor. So treffen wir uns weiterhin jeden Freitag zum wöchendlichen Üben (außer in den Ferien).

Zusätzlich haben wir unser Tagesüben beibehalten, so haben wir auch schon 4 Termine dafür geplant.

Mehr könnt Ihr in unserer Terminübersicht erfahren.

Hier wäre noch ganz viel Platz!!! Wenn jemand noch was zur JHV schreiben möchte, schickt es mir zu und ich setze es ein…

Einige Fotos von der Jahreshauptversammlung.