Herbstmarkt in Heerte 2011

herbstmarkt_heerte_2011_037Herbstfest Heerte

Am 17.09.2011 feierte die Dorfgemeinschaft Heerte e.V. zum zweiten Mal Herbstfest am Schützenhaus in Heerte.
Als Mitglied der Dorfgemeinschaft beteiligte sich natürlich auch der Spielmannszug an der Feier – mit dem, was wir am besten können, nämlich Musik machen.
So unterhielten wir zur Kaffeezeit die Gäste in gewohnter Manier. Versorgt wurden wir dabei gut, und so hatten wir die freie Auswahl, von Zwiebelkuchen und Kürbissuppe über Bratwurst und Kuchen bis hin zu Wein und Käsewürfeln.
Einige von uns blieben nach dem Auftritt noch eine Weile, die einen, weil sie stellvertretend für den SZ einen Verkaufsstand besetzten, die anderen, weil sie die schöne Feier noch ein wenig genießen wollten – bis alle Mägen voll und alle Kinder bunt geschminkt waren!

Carina