gr_mahner_0512. Konzert der Feuerwehrmusikzüge am 21.06.2009 in Groß Mahner.

Unser Konzert fand in diesem Jahr auf dem Hof der Familie Görk in Groß Mahner statt, und begann wie immer mit einem Gottesdienst, der auf reges Interesse gestoßen ist.
Danach eröffnete der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Groß Mahner das Konzert mit einem einstündigen Platzkonzert.

Als nächstes folgten wir und durften uns eine halbe Stunde präsentieren. Leider reichte die Zeit kaum aus, um das Beste unseres Repertoires zeigen zu können.

gr_mahner_05 Trotz alledem haben wir zum ersten Mal unseren Nachwuchs präsentiert, was uns sehr stolz machte.

Im Anschluss konnten dann noch der Fanfarenzug der FFW Salzgitter verkünden, dass sie ab jetzt der Freiwilligen Feuerwehr Salzgitter-Gebhardshagen angehören.

Wir haben dann auch noch gemeinsam mit dem Spielmannszug der FFW Beinum gespielt, was mal wieder total viel Spaß gemacht hat! Vielen Dank dafür…

Bereichert wurde das Konzert dieses Jahr durch die Schützenproklamation und einem Auftritt des Chores.

Zu letzt möchten wir einmal einen schönen Dank an Familie Görk und alle Mahner Einwohner, die zur Gestaltung des Konzertes beigetragen haben, aussprechen– Standort und Versorgung waren super, und für das Wetter könnt ihr ja nichts!

gr_mahner_03Danke auch unseren treuen Fans aus Heerte, Beinum und Calbecht, die uns mit „Heerte und Beinum!!!“-Rufen immer wieder aufgemuntert haben!

Und last but not least danke den engagierten Eltern, die beispielsweise ihren 40. Geburtstag bei unserem Konzert verbringen, um ihre Kinder und damit auch uns zu unterstützen (nech, Melli?).

Und natürlich danke unseren Spielleuten, die sich nicht entmutigen lassen, und unseren Leitungen, die sich immer wieder gegen Ungerechtigkeit für uns einsetzen! Wir machen weiter, komme was wolle!

Gut Spiel,
Carina

Be Sociable, Share!