Eislaufen 15.03.2013

eislaufen-800x598
Am 15.03.2013 war es wieder soweit und es hieß: Ab aufs Eis! Geplant war ein Besuch in der Eissporthalle Salzgitter Lebenstedt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir es geschafft, die gesamte Sippe über das Eis flitzen zu sehen. Ob mit dem Wagen oder an der Hand eines Großen, alle hatten ihren Spaß. Auch für unser leibliches Wohl war wieder einmal ausgiebig gesorgt. Ein Dank gilt unseren Betreuern an diesem Tag. So kann man gut in die Osterferien starten und sich auf das gemeinsame Osterfeuer am 30.03. freuen. c Ferien und frohe Ostern.
Eure Mareike

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.