Gästebuch


Be Sociable, Share!

Ins Gästebuch schreiben:

175 Einträge im “Gästebuch”

  • 175
    Nancy Solitair

    Hallo ihr Lieben, ich sehe hier wurde lange nichts mehr geschrieben. Wollte euch auf jeden Fall mal einen lieben Gruß aus Ostfriesland schicken. Ich denke viel an euch und die tolle Zeit mit euch.

    Vielleicht schaffe ich es in den nächsten 2Jahre mal zu euch zu kommen. Mal wieder zum üben.

    Wünsch noch allen eine schön Herbst.

    Gut Spiel….

    Eure Nancy

  • 174
    nina

    Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

  • 173
    Carina

    Das war mal wieder eine lustige, spannende und wirklich schöne Weihnachtsfeier mit euch! Vielen Dank und allen ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Die Dörings

  • 172
    nina

    Freu mich schon auf das Wochenende mit euch. Das Haus sieht toll aus Tina.

  • 171
    Rita Hoch (Vanselow)

    ich wünsche Euch für Morgen beim Konzert viel Spass und schönes Wetter Liebe Grüße aus Geislingen in BW sendet Euch Rita

  • 170
    Kerstin Kommander

    Vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtsfeier!
    Wir hatten viel Spaß!!!!!
    Liebe Grüße
    die Kommanders

  • 169
    Carina

    Hallo miteinander,
    Thomas, ganz lieben Dank für den Bericht und die Bilder!!! Das Wochenende war richtig klasse, gern sehr bald wieder!
    Auch noch einmal ein dickes Dankeschön am alle, die die Fahrt vor und während unseres Aufenthalts maßgeblich organisiert haben, das habt ihr super gemacht!

    Viele liebe Grüße,
    Carina & Co.

  • 168
    Nina

    Lieber Thomas, vielen Dank für die Berichte mit den schönen Fotos…

  • 167
    Mareike

    Ich freu mich soooo Euch alle Morgen wiederzusehen 🙂

  • 166
    Nina

    Wünsche allen schöne Sommerferien

  • 165
    Nancy

    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es soweit gut und wie ich sehe geht es euch auch gut. Hab mal eure Bilder und News durch gelesen. Alles sehr schön,freue mich euch bald mal besuchen zu dürfen.

    LG Nancy

  • 164
    Kerstin & Kevin

    Es war wieder mal ein wirklich schöner Tag mit euch!!!
    Wir hatten sehr viel Spaß! B-D
    Jetzt freuen wir uns erstmal auf die Auftritts-Saison und dann auf unsere gemeinsame Wochenendfahrt… ;-D

    Liebe Grüße,
    Kerstin & Kevin

  • 163
    FF Lobmachtersen

    Wir wünschen Euch eine einsatzfreie und harmonische Weihnachtszeit im Kreise eurer Familien.
    Kommt gut ins neue Jahr!

    Viele Grüße von Eurer Nachbarwehr
    FF LOB

  • 162
    Nina

    Ich fand uns heute richtig gut, bin stolz auf euch…und Lob vom Publikum gab es auch , so machen Auftritte Spaß

  • 161
    Carina

    Fliegende Besen, Gespenster und jede Menge Kartoffeln – das Wochenende hat tierisch Spaß gemacht! 😀

  • 160
    Thomas

    Das war mal wieder ein richtig schönes Wochenende mit Euch. Tolles Haus, klasse Leute, klasse Stimmung. War hoffentlich nicht die letzte Fahrt …

  • 159
    Nina

    Gleich gehts los….Spielmannszugfahrt…freu mich schon 🙂

  • 158
    Annegret Overbeck

    Frohe Schützenfeststunden wünscht die Schnapsbrennerei Overbeck.

  • 157
    Kerstin

    …Urlaubszeit natürlich! 😉

  • 156
    Kerstin

    Hallihallo!
    Auch ich wünsche allen die dies hier lesen eine schöne, sonnige und angenehm warme Sommer- und wer hat Urlauszeit!!!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

  • 155
    Thomas

    Hallo Ihr Lieben. Ich wünsche Euch allen schöne Sommmerferien. Sonnige Grüße, Thomas

  • 154
    Ralf Erlitz

    Hallo Eure Webseite macht echt was her, nur weiter so. Wünsche Euch für das weitere Jahr noch viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja mal.

    lg. Ralf

    http://djralle.burningheart.name

  • 153
    Robin Langemann

    Hallo.
    Eure Website gefällt mir sehr gut und sehr modern.
    Ich wünsche Euch ein auftrittreiches Jahr 2014.
    Vielleicht schaut ihr auch mal bei uns vorbei 🙂

    Robin Langemann
    Musikzug Leiferde e.V.
    http://www.musikzug-leiferde.de

  • 152
    Heribert Jacobi

    Wir wünschen Euch, ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

  • 151
    Nina

    Es ist soweit, wir starten heute mit der Laternenumzugszeit…unserer erster Laternenumzug ist heute um 18.30 Uhr in Gr. Flöthe.

  • 150
    Nina

    Vielen Dank an Rena und Carina für die tolle Autorally, es hat sehr viel Spaß gemacht.

  • 149
    Nina

    Guten Morgen, freu mich schon auf das Tagesüben mit euch, bis später 🙂 LG Nina

  • 148
    Nina

    Vielen Dank für das nette Wochenende mit euch. Das Zelten war echt schön.

  • 147
    Frank Woidtke

    Hallo zusammen eure bildergalerie geht
    nicht.

    M f G
    Woidtke Frank

  • 146
    Carina

    Schöne Ferien allen! =)

  • 145
    Nina

    Foto??? Liebe Gäste, wer ein Foto von uns beim Konzert gemacht hat, kann uns dieses gern für die Homepage zuschicken.
    (Info@spielmannszug-Heerte.de) Vielen Dank im Voraus 🙂

  • 144
    Nina

    Liebe Carina, vielen Dank für deinen tollen Bericht…du hast es voll auf den Punkt gebracht…ich habe beim Lesen nochmal den Sonntag beim Konzert erlebt…

  • 143
    Fanfarenzug Oelber a.w. Wege

    Liebe Musikfreunde, am Sonntag den 28.04.2013 ab 10 Uhr findet wieder unser alljährlicher Frühschoppen im Dorfgemeinschaftshaus statt. Wie immer gibt es diverse Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen. Musikalisch unterstützt werden wir vom Fanfarenzug Neuhof sowie dem Drum Corps Blue Eagles Mehrum. Wir würden uns freuen euch, eure Familien und Freunde begrüßen zu dürfen.

  • 142
    Nancy

    Moin ihr Lieben,
    ich wollte Euch nur mal sagen, dass ihr mir alle sehr fehlt und hoffe das wir uns alle wieder sehen.
    Muss sehr viel an Euch denken.
    Hier auf Borkum ist es sehr kalt und irgendwie will der Schnee auch nicht so richtig komm.
    Lasst es auch gut gehen.

    Liebe grüße von der schönen ostfrieschen Insel Borkum=)
    Eure Nancy

  • 141
    Carina

    Hallo miteinander,
    ein frohes neues Jahr euch allen!

    In den letzten Wochen und Monaten des alten Jahres wurde der Spielmannszug einmal mehr totgesagt, denn uns stehen Wahlen bevor, und die große Angst ging um, wer es denn jetzt machen sollte.

    Ohne zu viel verraten zu wollen: Es wird den Spielmannszug auch im Jahre 2013 und darüber hinaus noch geben, es besteht also keinerlei Anlass zur Beunruhigung!

    Das wollte ich nur mal als gute Nachricht fürs neue Jahr kundgetan haben!

    Viele Grüße,
    Carina

  • 140
    Thomas

    Hallo Spielleute,

    ich möchte Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg für das neue Jahr wünschen.

    Das ausklingende Jahr mit Euch hat wieder sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste.

    Vielen vielen Dank besonders an Nina und Bettina und auch die anderen fleißigen Helfer, die uns mit ihrem unermüdlichen Einsatz immer wieder die Grundlage für unsere gemeinsamen Aktivitäten neu schaffen und erhalten.

    Bis bald, Thomas

  • 139
    FF Lesse

    Hallo Kameraden,

    wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2013!

    Grüße aus Lesse

  • 138
    Antje Reschke

    Ihr habt eine sehr schöne Internetseite!

  • 137
    Karl-Julius Meyer

    Ich möchte heute mal ein ganz großes dickes Lob aussprechen
    An die Spielleute,ob Mädchen oder Jungs,ganz egal
    Was Ihr in den letzten 14 Tagen geleistet habt ist Superstark.
    Dadurch,das ich das erste mal,voll mit dabei war,konnte man erst erkennen,was Ihr so Nach der Schule bzw Arbeit so leistet.
    Es war einfach T O L L
    Auch die „Übenden“ mit Eifer dabe
    Wenn Lisa dabei bleibt,freuen wir uns auf schöne und freundschaftliche Jahre.
    S U P E R
    K.J.

  • 136
    Nina

    Probier es nochmal, müsste jetzt wieder funktionieren.

  • 135
    Jessi

    Hi!!!
    Ich weiß ja nicht ob das an mein PC liegt oder an der Internet seite ich kann auf alle Fälle nicht die Bilder von Jenny und Flo sehn =(
    LG Jessi

  • 134
    Nina

    Vielen Dank, leider liegt es in den Ferien wo wir vom Verein keine Aktionen starten. Vielleicht kommen ja einige privat vorbei. Wir würden euch einen erfolgreichen Tag.

  • 133
    Fanfarenzug Oelber a.w. Wege

    Liebe Musikfreunde,

    der Fanfarenzug Oelber a.w. Wege veranstaltet am Samstag, 27.10.2012 ab 19 Uhr, erstmals den so genannten „Spätschoppen“. Bevor DJ Reider bis in die Morgenstunden die Tanzfläche zum Beben bringt, kann man dem Gastgeber sowie dem Powerbrass Sudmerberg bei einem einem Gläschen Wein oder Sekt lauschen. Des Weiteren wird es eine große Tombola geben. Der Eintrittspreis für die Veranstaltung beträgt 5 EUR. Wir würden uns freuen euch, eure Familien und Freunde im Dorfgemeinschaftshaus Oelber begrüßen zu dürfen.

  • 132
    Nina

    Denke das geht klar…spreche es mal in der Leitung ab. Schick bitte Deine Adressen an Info@spielmannszug-Heerte.de
    Viele Grüße nach Höntrop

  • 131
    Walter Brasgalla

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    nach 2010 habe ich mir wieder eure Seiten angesehen die echt klasse sind .
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen?

    Kam.Grüße aus Bochum OT Höntrop NRW
    Walter Brasgalla HFM a.D.

  • 130
    Nina

    Da kann ich dir nur zustimmen. Es war eine super Stimmung. Ich war noch da und habe deinen Tanz gesehen 🙂

  • 129
    Mareike

    Hallo meine Lieben,

    Ich muss jetzt mal was loswerden:
    Es war soooo toll gestern! Obwohl es so mega heiß war hat es echt Spaß gemacht in Heerte zu feiern.
    Der Abend war eh das Highlight, aber da waren ja schon alle von uns weg 🙁
    Trotzdem ist es echt gelungen und hat suuuper viel Spaß gemacht! 🙂

    Ich bin froh, bei Euch zu sein! :))

    eure Mareike 😉

  • 128
    Walter Brasgalla

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    habe mir wieder eure Seiten angesehen die echt klasse sind weil so viele tolle Bilder zu sehen sind.
    Ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen zu bekommen da ich diese Sammel?

    Kam.Grüße aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.

    http://www.feuerwehr-bochum.com

  • 127
    Carina

    Huhu!

    Wollte mal wieder von mir hören lassen – oder in dem Fall lesen!

    Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und übt fleißig! =)

    Für die, die ich nicht mehr sehe: Habt eine schöne Urlaubszeit! Wir sehen uns nach den Ferien!

    Viele Grüße,
    Carina

    P.S.: Bisschen Werbung am Rande: Schaut doch mal auf http://www.kirche-heerte.de !

  • 126
    Lauryn

    Hab einen Fehler im Bericht über Oldenstadt entdeckt.

  • 125
    Jessi

    Huhu!!!

    Es war ein sehr schönes wochenende nur leider ging die zeit wieder mal zu schnell vorbei was immer schade ist.

    Nina und Betina haben die Tage mit der Oragnisation gutbereichert danke.

    Bis später

    LG Jessi

  • 124
    Thomas

    Das war wieder einmal ein richtig schönes Wochenende mit Euch allen. Danke besonders an Nina und Bettina für die tolle Organisation. Liebe Grüße, Thomas

  • 123
    Kerstin Kommander

    Huch, da war Nina aber schnell mit dem Bericht von Oldenstadt!
    Habe noch zwei Fehler gefunden und verbessern wollen, egal.
    Mal sehen, wer sie findet. Viel Spaß beim Suchen!
    Gruß Kerstin

  • 122
    Kerstin Kommander

    Moin!
    Ich hoffe alle Oldenstadt Besucher sind wieder gut zurückgekehrt!
    Es war eine sehr schöne Fahrt!
    Nina und Tina, ihr habt mal wieder euer Bestes gegeben.
    Gutes Programm und gutes Wetter (habt ihr doch bestellt, oder?)!!!
    DANKE!
    Auch an alle die mitgefahren sind: war schön mit euch!!!
    Grüße
    Kerstin

  • 121
    Nina

    Es war schön mit Euch. Hoffe es hat Euch gefallen 🙂 Lg Nina

  • 120
    Jessi

    Sooo nun sind wir noch zwei Nächte hier dann ist es auch wieder vorbei!!!!
    Ist sehr lustig hier!!!!

  • 119
    Nina

    Vielen Dank für die Einladung. Leider können wir nicht kommen. Wir sind vom 27.04-01.05. auf Spielmannszugsfahrt.Euch viel Spass.

  • 118
    Fanfarenzug Oelber a.w. Wege

    Hallo liebe Heerter,

    der Fanfarenzug Oelber a.w. Wege veranstaltet am Sonntag, 29.04.2012, wieder seinen alljährlichen Musikalischen Frühschoppen im Dorfgemeinschaftshaus. Zu diesem laden wir alle Interessierten herzlich ein. Für ausreichend Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt. Als Gastvereine begrüßen wir diesmal den „Spielmannszug der Schützengilde Ringelheim“ und die „Musik und Showguard Poggenhagen“. Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr.

  • 117
    Mareike

    Leeeeutee 🙂

    Ich freu mich jetzt schon auf die Spielmannszug- Fahrt 🙂
    noch knapp 3 Wochen !! 😉

  • 116
    niklas bomba

    Ich fand das Osterfeuer sehr schön und ihr habt leckeren Stockbrot- teig gemacht. super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 115
    Jessi

    Hi Nina
    ja danke nu kannich sie sehn =)

  • 114
    Nina Kotzian-Woelk

    Jetzt müsste man die Fotos sehen.

  • 113
    Jessi

    Hi Liebe Nina,
    ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin aber ich kann die ganzen Bilder von der Weihnachtsfeier und der Karnevalsfeier nicht sehn=(
    Wir sehn uns Freitag freu mich schon.

    LG Jessi

  • 112
    Nina Kotzian-Woelk

    Die Faschingsfeier mit Euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde in den nächsten Tagen mal einige Fotos dazu hochladen. Viele Grüße Nina

  • 111
    Jessi

    Hallo ihr lieben,

    so wie es aussieht muss ich leider etwas kürzer tretten.
    müssen mal abklären beim üben welche auftritte wichtig sind wegen Arbeit.

    Lg bis nächsten Freitag

  • 110
    Lauryn

    Hallo !!! Ich fand das Schlittschuh laufen toll.

  • 109
    nadine

    hallo meine lieben,
    auch ich wollte euch noch einen schönen gruß da lassen!! ich hoffe ihr hattet alle schöne und nicht ganz so anstrengende weihnachten und feiertage!!! ich fand das jahr wieder sehr schön mit euch egal ob es die tagesüben waren oder auch die auftritte die wir immer gut gemeistert haben!! auch wenn ich leider nicht so oft da bin…. ich hoffe das neue jahr wird genauso erfolgreich. ich wünsche euch allen schon mal einen guten rutsch und das wir uns gesund und munter nächstes jahr auf der hauptversammlung wieder sehen!!! bis dahin liebe grüße die
    gangölfe

  • 108
    FF Bruchmachtersen

    Wir wünschen Euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und rutscht gut rein 🙂

  • 107
    Fanfarenzug Barbis

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

  • 106
    Rainer Kreismer

    Hallo liebe Heerter Musikfreunde,

    im Namen des Fanfarenzug Salzgitter FF Gebhardshagen wünsche ich Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr.

    Liebe Grüße an Alle,

    Euer
    Rainer Kreismer

  • 105
    Jasmin

    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Ich freue mich schon im neuen Jahr wieder mit euch Musizieren zu können.

    Liebste Grüße, Jasmin

  • 104
    Thomas

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

    Bis nächstes Jahr…..

    Euer Thomas

  • 103
    FF-Lichtenberg

    Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

  • 102
    Rita

    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachten ein guten rutsch ins neue Jahr aus geislingen Rita

  • 101
    FF Lesse

    Hallo Kameraden,

    wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2012!

    Grüße aus Lesse

  • 100
    Nina

    Freu mich schon auf die Weihnachtsfeier mit Euch 🙂

  • 99
    Jessi

    huhu

    üben am feitag war lustig!!!!
    also liebe nina hannover ist kein problem =)
    bis zum 30.ten!!!
    schöne ferien

    lg jessi

  • 98
    Atze

    OK – jetzt komme ich auch endlich mal dazu, zu schreiben!
    Die Seite ist Klasse – der Zug sowieso!

    Danke für das Lob an den Koch von Lauenburg – hat richtig Spaß gemacht! – gern im nächsten Jahr wieder!!

  • 97
    Sascha

    Hallo Bettina und auch an den Rest der Truppe.

    Habe euch am Sonntag in SZ-Thiede auf dem Frühschoppen gesehen und gehört. Fand ich richtig gut. Hätte ich gern länger zugehört, aber wir mussten leider noch zu einem anderen Auftitt und da ich bei und im Verein für die Pressearbeit zuständig bin musste ich nun mal mit. Wäre sonst gern länger geblieben.
    Macht bitte weiter so!!

    Es grüßt herzlichst aus Goslar
    Sascha

  • 96
    Jessi

    Huhu
    Also ihc hab jetzt dreimal meine e-mails durch geschaut habe nichts bekomm wegen denn auftritt vor den Tagesüben!!!!
    Üben Freitag war mal wieder schön
    Schöne woche noch
    LG Jessi

  • 95
    Kerstin Kommander

    Moin!
    Ja die Spielmannszug-Fahrt nach Lauenburg war wieder sehr schön!
    Auch das schlechte Wetter konnte die Stimmung nicht trüben!
    Danke an die Organisatorinnen und an den Koch!!!!!
    Kerstin K. aus H.

  • 94
    Mareike

    Ohja. Ich stimme Nicolai vollkommen zu.:-)
    Es war ein sehr schönes Wochenende. 🙂
    Und das Essen war auch seeeeeehr lecker 😉
    Noch besser wäre es mit schönem Wetter unf Sonne geworden 😛

    trotzdem war es schön und ich freue mich auf das nächste Mal. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Mareike 🙂

  • 93
    Nicolai Felten

    Das Wochenende war toll! Nur es muss demnächst nochmal ein Termin im Hochseilgarten gemacht werden… 😛

    Viele Grüße, Nicolai!

  • 92
    nadine

    ich wünsche euch ein schönes wochenende 🙂 habt viel spass und hoffentlich schpönes wetter 🙂 bis bald…lg

  • 91
    Nadine

    wie heisst es so schön : ihr seid hart- wir sind heerter…und es trifft immer wieder zu und das macht uns aus….. 🙂 🙂 🙂

  • 90
    Mareike

    ohjaa.
    zu mir meinte Nna noch, dass wir unter besetzt sind, und dann kommen 5 Autos um die Ecke und wir haben uns sooo gefreut :))
    19 waren es dann..:D

    Ich soll von allen nochmal Danke sagen und Ihr seid ein suuuper Team, meine Lieben.:)
    Es war eine sehr gelungene Überraschung für meine Tante und meinen Onkel 😉
    Und ihr wisst, nächstes Jahr zum 51. :D:D

    DANKE DANKE DANKE!

    Einen schönene letzten Ferientag und einen guten Start in die folgende Schul/ Arbeitswoche!

    Eure Mareike 🙂

  • 89
    Nadine

    na wer zeigt denn so einen einsatz bei euch…das müssen ja verrückte sein… 🙂 lieben gruß nadine

  • 88
    Nina Kotzian-Woelk

    Danke für das tolle Ständchen gestern. Sogar wenn man erst eine eine halbe Stunde vorher aus dem Urlaub kam, zum Auftritt zu erscheinen ist super. Das nenne ich Gemeinschaft 🙂 und Einsatz…

  • 87
    Nancy

    Hi Ihr süßen,
    ich hoffe euch geht es allen gut.
    Wenn die Sommerferien rum sind komm ich euch besuchen, den ich hab viele kleine Neuigkeiten=)
    Eure HP ist sehr schön geworden und tolle Bilder sind auch wieder drin.

    Vermisse euch….

    Eure Nancy

  • 86
    Jessi

    Huhu!!!!
    Wollt euch schöne Ferien wünschen!!!
    Wollte Freitag eigentlich voller freude zum Üben aber dann is mir ja eingefallen das ja Ferien sind=)
    Schöne Ferien zusamm!!!

    LG Jessi und Familie=)

  • 85
    Rüdiger Kreismer

    Stöbere so durchs Internet und fand eure Seite,ist euch toll gelungen einige haben recht es war sehr warm am Stadtfeuerwehrtag,habt tolle Musik gemacht.Bis bald wir sehen und hören uns.

    Musikalischer gruß von Rüdiger aus MZ-Thiede

  • 84
    Jessi

    Hi zusamm!!!!
    Wollt nur mal sagen das Konzert und der Stadtfeuerwehrtag waren einfach super bis auf das es zu warm war=)
    Freu mich schon auf die nächsten Auftritte
    LG Jessi

  • 83
    Carsten

    Moin, Moin,
    Eine sehr, sehr schöne Homepage ist das geworden… cool! Da bekomme ich ja glatt Heimweh. Schade das ich dieses Jahr nicht beim Osterfeuer sein konnte. Da hatte ich mich eigentlich schon drauf gefreut. Aber es wird ja sicher noch ein nächstes Mal geben.
    Die Bilder sind ein Kracher! und ich finds toll, dass ihr noch so aktiv seid. Ganz liebe Grüße aus Oldenburg
    Carsten

  • 82
    Jessi

    huhu zusamm!
    Morgen is es entlich mal wieder so weit entlich wieder spielen freu mich schon bis morgen schöne ostern euch alle

  • 81
    Nina Kotzian-Woelk

    In den Osterferien ist kein Üben!!!

  • 80
    Nina

    Fällt komplett aus. Haben unser nächstes Tagesüben im Mai!!!

  • 79
    Mareike

    wird das denn nachgeholt oder fällt das komplett aus?;)

  • 78
    Nina Kotzian-Woelk

    Das Tagesüben am Samstag, dem 2.April 2011 muss leider ausfallen!!!

  • 77
    Carina

    Dääädääädädääää Dädädääää…
    Juchhuuu, endlich können wir „ES“ spielen!

    Die Rede ist – falls ihr immernoch rätselt – vom „A-Team“!

    Da freue ich mich schon drauf, seit unsere Chefinnen endlich meinen lang gehegten Wunsch erfüllt und uns die Noten bestellt haben – DANKE!!!
    Und dank dem letzten Tagesüben können wir es jetzt auch allemann spielen – und es hört sich einfach nur geil an!!!

    Leider gilt das nur bedingt für „The Lion sleeps tonight“, welches wir seit Sonntag auch können. Da haut die Besetzung noch nicht so ganz hin, aber mit einigen Modifikationen können wir damit bestimmt auch bald auftrumpfen! Potenzial hat es jedenfalls…

    Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den ersten Auftritt, bei dem wir mein neues Lieblingsstück zum Besten geben können!

    Viele Grüße,
    Carina

  • 76
    Nina Kotzian-Woelk

    Freu mich schon ganz doll auf morgen. Das Tagesüben wird bestimmt wieder lustig!!! Bei Euch steigt bestimmt die Spannung welche neuen Lieder wir morgen üben…

  • 75
    Lauryn Kotzian

    Ich fand das Schwimmen toll. Die Rutschen fand ich am besten.

  • 74
    Carina

    *blllubb* *blllubb*
    Hab immernoch Wasser in den Ohren! Das Schwimmen gestern war super, wenn auch etwas schwach besetzt – gute Besserung allen, die krankheitsbedingt ausgefallen sind!!!
    Wir hatten trotzdem unseren Spaß – näheres dazu könnt ihr bestimmt bald einem Bericht hier auf der Homepage entnehmen!

    Wollte nur mal eben sagen, dass es ein wirklich schöner Tag war und wir das ruhig öfter machen könnten – vielleicht fahren wir im Sommer mal gemeinsam an einen Badesee? Dann ist hoffentlich auch die Ausfallrate nicht so hoch 🙂

    Viele Grüße,
    Carina

  • 73
    nadine

    jaaaaaaaaaaaaaa ick freu mir auf nächste üben….das erste üben für mich war schon wieder schön mit euch allen….und die neuen lieder sind supi, genau wie die alten (wie wir festgestellt haben)…war schon ein schöner lustiger tag…freue mich schon auf den nächsten…mit anderem instrument….bis denn dann

  • 72
    Carina

    Dääädääädädääää Dädädääää…
    Freut ihr euch schon aufs nächste Sonderüben?

    An dieser Stelle wird zwar noch nicht verraten, welches neue Lied wir üben, nur so viel: Ich kann’s kaum abwarten, es mit allen zusammen zu spielen, das wird der absolute Hit! 🙂

    Danke an Nina und Tina, dass ihr meinem lang gehegten Musikwunsch nachgekommen seid – ich glaube, wir werden es nicht bereuen!

    Also, liebe Spielleute, im eigenen Interesse solltet ihr unser nächstes Sonderüben nicht versäumen!!!

    Viele Grüße,
    Carina

  • 71
    Jessi

    So da ist es morgen wieder soweit haben wieder ein Tages üben=)
    Schade da ich heut nicht da sein klann=( Aber dafür morgen bis morgen

  • 70
    Walter Brasgalla

    Hallo aus dem Ruhrgebit,
    eure Seiten sind echt klasse,tolle Bilder und Info ein super dickes Lob an den Webmaster für gute Arbeit.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammel besonders aus dem Norden Deutschlands da diese kaum zu bekommen sind.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen und guten Rusch ins Jahr 2011

    Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum

    http://www.feuerwehr-bochum.com

  • 69
    nadine

    auch wir wollen euch frohe weihnachten, ruhige feiertage und einen guten rutsch wünschen….danke auch für die vielen schönen stunden die wir gemeinsam hatten, auch wenn wir leider nicht immer dabei sein konnten…auf ein schönes neues erfolgreiches jahr freue ich mich schon…lieben gruß von den gangölfen 🙂

  • 68
    Rainer Kreismer

    Liebe Heerter Musikfreunde,

    wieder einmal geht ein Jahr ganz langsam zu Ende…. Ich wünsche euch allen eine ruhige, besinnliche und schöne Weihnachtszeit.
    Für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und viel Erfolg…. rutscht langsam rein..

    Liebe Grüße,
    Rainer Kreismer

  • 67
    FF Lesse

    Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag auf unserer Homepage. Wir wünschen Euch ebenfalls frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011!

    Grüße aus Lesse

  • 66
    SZ-Ringelheim

    Vor dem Weihnachtsbaum

    Da guck‘ einmal, was gestern nacht
    Christkindlein alles mir gebracht:
    ein Räppchen,
    ein Wägelein;
    ein Käppchen
    und ein Krägelein;
    ein Tütchen
    und ein Rütchen;
    ein Büchlein
    voller Sprüchlein;
    das Tütchen, wenn ich fleißig lern‘,
    ein Rütchen, tät‘ ich es nicht gern,
    und nun erst gar den Weihnachtsbaum,
    ein schönrer steht im Walde kaum.
    Ja, schau‘ nur her und schau‘ nur hin
    und schau, wie ich so glücklich bin!

    Friedrich Güll 1812 – 1879

    Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2011 sendet euch der Spielmannzug Ringelheim

  • 65
    Carina

    We wish you a merry christmas,
    we wish you a merry christmas…

    Wir wünschen euch allen ein tolles Weihnachtsfest, viele Geschenke und ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten!

    Das letzte Jahr war aufregend, wir hoffen, dass ihr gut in ein ebenso spannendes neues Jahr reinrutscht!

    Viele liebe Grüße,
    Carina & Gerdi

  • 64
    FF-Lichtenberg

    Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • 63
    Kerstin

    Weihnachtsgrüße!
    An alle, die ich vielleicht vorher nicht mehr sehe:
    Schöne weiße Weihnachten mit tollen Geschenken, leckeren Keksen und duftendem Tee…. und all so was!
    Außerdem ein dickes DANKESCHÖN an die Führung und an alle, die
    dazu beitragen, unseren Kindern Musik beizubringen und für die tollen Unternehmungen. Ihr macht das gut! DANKE!
    Liebe Grüße Kerstin Kommander

  • 62
    Nicolai

    Ich fand es in Bokel auch super, jetzt ist es zwar schon ein Bisschen her aber man denkt immernoch gern zurück. :b

    Beste Grüße

    Nicolai

  • 61
    Bettina

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mich auf diesen Weg bei Euch für die schöne Wochenendfahrt nach Bokel (in der Nähe von Bremerhaven) bedanken. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Ganz besonderen möchte ich ein großes Lob für das Planungsteam aussprechen: Vielen Dank das Ihr diese Aufgabe übernommen habt und für uns ein sehr schönes Wochenende geplant und vorbereitet habt.

    Ich denke das uns allen der Ausflug in das Klimahaus in Bremerhaven in Erinnerung bleibt. Es ist sehr beeindruckend die unterschiedlichen Klimazonen mitzuerleben. Die Hängebrücke wird jedem von uns in Erinnerung bleiben….

    Natürlich wurde das Wochenende auch genutzt um neue Laternenlieder und Weihnachtslieder einzuüben. Diese werden wir auch gleich bei unseren Laternenumzüge in diesem Jahr präsentieren. Und wer díe Weihnachtslieder gerne hören möchte, kann uns auf dem Weihnachtsmarkt in Salzgitter – Heerte am 27.11.2010 besuchen.

    Eindrücke von der Fahrt findet Ihr in der Bildergalerie.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

    Liebe Grüße

    Tina

  • 60
    Nadine

    hallo,
    also ich fand das wochenende wieder sehr schön mit euch….:-)freue mich schon auf die nächsten auftritte…..bis dahin …lieben gruß nadine

  • 59
    Nancy

    Hallo ihr lieben,
    ich muss sagen ich vermisse euch so,nur leider kommt wie gesagt immer die Arbeit dazwischen.
    Ich hoffe ich sehe euch bald mal wieder.
    Vielleicht sehe ich den ein oder anderen beim Altstadtfest wieder.
    Falls ich nicht auf dem Bierwagen vor dem Ratskeller zu sehen bin, dann bin ich im Ratskeller auf zu finden.Aber wie ich es mit bekomm habe,werde ich nach dem Altstadtfest viel frei haben und auch eventuell Freitags zum Üben kommen.Ich freue mich euch wieder zusehen.

    Knuddel an alle.
    Eure Nancy

  • 58
    Jessica

    Hallo zusamm!
    Auch wenn wir heut wenig war fand ich es richtig und und wir waren auch richtig fand ich!
    Freu mich schon auf morgen und Sonntag
    Bis morgen dann
    LG Jessi

  • 57
    Nancy

    Hallo an alle,
    es tut mir sehr leid das ich am Fest nicht mitbeteiligen konnte,aber meine Ausbildung beansprocht mich mehr als ich je gedacht habe,ich habe die letzten Wochen immer nur ein Tag frei gehabt und es war leider nie ein Freitag,der frei war.
    Ich werde mich bemühen mehr zum Üben zu kommen,denn ich hab einiges nachzuholen.
    Wie ich gerade hier so lese,war das Fest ein voller Erfolg und das freut mich sehr,nur leider war ich nicht dabei und es ärgert mich so.
    Ich vermisse euch und wenn mein Dienstplan sich nicht ändert komme ich Freitag zum Üben.
    Ich hab dann auch ab Freitag endlich Urlaub für zwei Wochen.
    Ab August hab ich auch mehr frei, da bei uns Umgebaut wird und dann kann ich auch mal wieder mit auf ein Auftritt mit euch.
    Eure Nancy

  • 56
    Carina

    Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte meinen Chefinnen nichts vorweg nehmen was Danksagungen an die zahlreichen, fleißigen Helfer angeht – das werden sie ganz bestimmt selbst noch tun.
    Es gibt aber zwei dicke DANKESCHÖNs, die ich auf jeden Fall loswerden möchte!

    1.: DANKE an eben diese beiden. Ihr habt seit Monaten alles gegeben, um dieses Fest stattfinden zu lassen! Es gibt viel mehr zu organisieren, zu bedenken und zu besorgen, als sich jemand, der noch nie so etwas organisiert hat, vorstellen kann. Der volle Erfolg eurer Bemühungen beweist, wie gut ihr das gemacht habt!

    2.: DANKE Heerte! Ihr seid einfach das geilste Publikum der Welt! Und ihr habt mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass die Heerter feiern können! Und das alles ohne Stress und Ärger – ich bin stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein!

    Mir jedenfalls hat das Fest viel Spaß gemacht, ob nun das Spielen mit den Veteranen oder die tollen Auftritte unserer befreundeten Züge, die den ganzen Sonntag über für Superstimmung gesorgt haben…
    Besonders toll war es natürlich, alte Mitstreiter bei uns zu sehen – ob nun Ingo, der sich auf de ein- oder anderen Bild bei der Präsentation wiedererkennen konnte (oder musste), oder Reiner, der Chef unserer Herzen, der mit seinem Stab immernoch so umgehen kann ie in den guten alten Zeiten…

    Kurzum, es war ein tolles Fest, und daran waren ganz viele Leute und Faktoren beteiligt. Danke dafür, ich hatte einen Riesenspaß!

    Viele liebe Grüße,
    Carina

  • 55
    Jessi

    Huhu das wochenende fand ich super hat spaß gemacht vorallem das zusammen spielen mit den THW und Beinum.
    Bis Freitag dann
    LG Jessi

  • 54
    Holger

    Liebe Kameradinnen und Kameraden,
    auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Wir hatten sehr viel Spaß heute. Macht weiter so!
    Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute und viel Nachwuchs.

    Gut Spiel

    Holger

  • 53
    Ingo

    Liebe Spielleute,

    mit einer großen Träne im Knopfloch habe ich mich beim Kommers gerne an meine aktive Zeit im Spielmannszug erinnert. Leider fehlt mir wegen des Jobs die Zeit für viele Dinge, also auch für einen Wiedereinstieg. Dennoch möchte ich es in der nächsten Zeit irgendwie möglich machen, mal freitags reinzuschauen.

    Lasst Euch nicht ärgern, denn Ihr habt spitzenmäßige Arbeit geleistet. Das muss Euch erst einmal jemand nachmachen!!! Die Organisation, der Ablauf des Festes und die Tanzeinlagen waren klasse.

    Ruht Euch gut aus… Das habt Ihr Euch verdient!

    Es grüßt Euch mit einem GUT SPIEL

    der Ingo

  • 52
    Nadine

    nur noch wenige tage und dann ist es soweit…freue mich schon sehr auf unser wochenende….werden sicherlich viel zu lachen haben auch wenn es sehr anstrengend wird…liebe grüße nadine

  • 51
    karl meyer

    liebe spielleute
    ihr habt gestern beim abholen der schützen und dann vor dem schützenhaus sehr gut gespielt
    beim vorbeizug durch die osterwiesenstr.hat unsere lisa sich riesig gefreut
    spielt weiterhin so gut
    gruss k.j.meyer

  • 50
    Roland Czarnowske

    Hallo Bettina hallo Spielleute,

    Viele Grüße aus Beinum. Hat heute auf dem Stadtfeuerwehrtag mal Wieder Spass gemacht mit Euch zu spielen. Wir sehen uns auf Eurem Jubiläum.

  • 49
    Dominik Kachel

    Hallo Ihr 😉
    Habe gerade gesehen, dass ihr dieses Jahr 35-jähriges Jubiläum feiert und werde mal schauen, ob ich dann evtl. einmal vorbeikommen kann 🙂
    Ich bin am kommenden Wochenende 22./23.05. auf der Deutschen Meisterschaft der Musikzüge in Königslutter am Elm.
    Da das nicht all zu weit entfernt ist sieht man dort ja vllt. jemanden?
    Ich würde gerne einmal wieder bei einer Übungsstunde von Euch vorbeischauen und werde gucken, dass ich das ich das zeitlich einrichten kann!

    Wünsche Euch noch ganz viel Spaß beim Musik machen
    euer ehemaliger Trommler
    Dominik

  • 48
    Nadine

    hallo,
    also es hat ja wieder sehr viel spass gemacht aber meine hand schmerzt sehr…habe also noch eine errinnerung für die nächsten tage:-) freue mich aber schon auf sonntag …denke mal wir werden wieder sehr viel spass haben und gute musik machen…wünsche euch allen eine schöne kurze woche :-)bis sonntag in alter frische
    liebe grüsse nadine

  • 47
    Nina

    Ihr dürft gespannt sein!!!
    An unserem 35 jährigen Jubiläumsfest 12-13.06.2010 werden wir am Samstagabend eine tolle Vorführung starten.
    Wir ( Spielmannszug und Feuerwehr Mitglieder) haben keine Kosten und Mühen gespart, traffen uns in den letzten Monaten fast jeden Sonntag zum Üben.
    Sportlich sind wir jetzt alle….na schon gespannt?

    Hier erstmal ein großes Dankeschön an die Darsteller.

    Bis Sonntag 🙂 Nina

  • 46
    Jessi

    Huhu Leute!!!
    Das Üben am Sonntag hat totalen Spaß gemacht! Die Lieder die wir einüben sind einfach nur klasse und wie man gemerkt hat klappt es ja auch schon zu spielen bei Auftritten!!!!
    So wir sehn uns dann Freitag bis dahin euch ne schöne Woche und viel Spaß!
    LG Jessi

  • 45
    Carina

    Hallo ihr Lieben,
    ich find es ja total klasse, wieviele „Auswärtige“ sich hier verewigen, also an alle Gäste: huhu, schön dass ihr uns hier mal besucht! =)
    An meine Spielleute: Freut ihr euch schon auf Sonntag? 🙂 dran denken, ab 11 geht’s wieder in die Vollen! Und für alle Tänzer unter uns: Das findet auch am Sonntag statt, allerdings erst um 18 Uhr, also putzt die Tanzschuhe und dann gehts los – we’re getting the band back together! :-)))
    Ich freu mich jedenfalls schon – sowohl auf das Eine als auch auf das Andere! X)
    Habt ein paar schöne Tage und genießt die Frühlingssonne!
    Vlg, Carina

  • 44
    Flo

    Hallo,

    einen musikalischen Gruß von einem Gleichgesinnten 🙂

    Nette Fotos habt ihr hier^^

    Grüße aus Süddeutschland

  • 43
    Nadine

    hallo,
    schön das das mit dem neuen lied am samstag doch wieder geklappt hat nach einigen schwierigkeiten…es macht spass es zu spielen aber den mais bekomme ich momentan nich aus dem kopf.mal sehen was das nächste mal kommt….freue mich schon drauf…
    mfg nadine

  • 42
    ulf harrendorf

    Hallo Kameradinen und Kameraden,

    gute Seite. Wäre froh wenn wir vom SZ Dettum auch eine hätten.
    Schöne Grüße an Bettina und Nina.

    Bis bald

    Ulf

  • 41
    Jenny

    Hallo ihr Lieben,

    endlich habe auch es geschafft. Nein so stimmt es eigentlich nicht da ich die Website schon oft besucht habe nur noch nichts ins Gästebuch geschrieben habe…

    Ich kann mich nur dem gesagten anschließen und hoffe das weiter kontinuierlich weiter an der Aktuallität gearbeitet wird.

    Freu mich euch alle heute Abend beim üben wieder zu sehen und unserer neu eingeübtes Lied zu proben.

    Bussi
    Jenny

  • 40
    Thomas

    Hey,
    ich fand unseren letzten Übungstag richtig klasse. Hat Spaß gemacht, mal wieder etwas neues zu erarbeiten, und hat sich am Ende schon recht gut angehört.
    Vielen Dank für die Organisation und das leckere Essen. Freu‘ mich aufs nächste Mal.
    Grüße und viel Spass beim Karneval,
    Thomas

  • 39
    Nina

    Vielen Dank für die aktive Teilnahme an unserem ersten Wochenendübungstag. Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Wir haben super viel geschafft. Nur das positiv Denken müssen wir noch gemeinsam üben!!! 🙂
    Besonderen Dank nochmals an unsere Übungsleiterin Carina.

    Ich verbleibe mit „Gut Spiel“
    Nina

  • 38
    Frank Woidtke

    Hallo lieber Spielmannzug Heerte!
    Euer Ständchen vom 23.Januar zu meinen 50. Geburtstag war richtig tolllll.
    Habe mich sehr darüber gefreut und meine Gäste waren
    auch sehr begeistert von der tollen Musik die ihr gemacht habt.

    KANN EUCH WIRKLICH NUR WEITEREMPFEHLEN:

    Mit freundlichen Gruß
    Frank Woidtke

  • 37
    Uwe

    Guten Morgen und viele Grüße aus dem (viel zu kalten) Süden Salzgitters. Euer Internetauftritt ist gelungen; prima Seite !

    Vielen Dank für die Verlinkung 🙂

    Grüße !

  • 36
    Nicolai

    Hey 😛
    ich wünsch euch nachher viel Spaß beim Ständchen. Ich bin leider nicht dabei aber die Trommlerbesatzung ist ja zum Glück vollständig.
    beste Grüße, euer Nicolai

  • 35
    Nancy

    Hi ihr Süßen,
    wie gesagt und versprochen halte ich mich dieses Jahr daran mehr zum üben und Auftritten dabei zu sein.
    Also bin ich am Freitag wieder dabei und wie ich gelesen hab ist Samstag ein Ständchen und selbstverständlich bin ich auch dabei.
    So wir sehen uns dann am Freitag…
    Ich freue mich….
    Eure Nancylein

  • 34
    Nadine

    hallo….
    also ich muss ja sagen das es echt spass macht hier zu gucken grad jetzt wo auch die bilder wieder aktualisiert wurden….schön das auch das neue bild zu sehen ist…sehen uns bald…
    liebe grüße nadine

  • 33
    Team SMZ Heerte

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Danke und geändert!

  • 32
    Kerstin

    Howdy!

    Ich hab es endlich geschafft!!! Die Seite ist wirklich klasse geworden!
    Es fehlen zwar noch ein paar Fotos aber der Anfang ist schonmal gemacht.

    Nur noch einen kleinen Tip am Rande für den admin: Es sollte heißen „Wie seid ihr AUF uns aufmerksam geworden?“ und nicht „Wie seid ihr DURCH uns aufmerksam geworden?“ – Diese Fragestellung beinhaltet nämlich quasi schon die Antwort! 😉

    Liebe Grüße und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

    Kerstin

  • 31
    Lars-Michael Kahl

    Weihnacht , Weihnacht

    Weihnacht, Weihnacht Winterzeit
    Die Kinder freuen sich, wenn es schneit
    Großeltern packen viele Sachen,
    die den Kindern Freuden machen

    Der Weihnachtsmann die Päckchen bringt
    das kleine Kind vor Freude singt
    Die Jahreszeit, die geht zu Ende
    Es kommt jetzt wieder Jahreswende

    Liebe Spielfreunde,
    der Spielmannzug-Ringelheim wünscht euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mit Spielmannzuggruß und Gut Spiel

    Lars-Michael Kahl
    Webmaster
    Spielmannzug der Schützengilde Ringelheim von 1930

  • 30
    Nina

    Liebe Nancy, vielen Dank für die Weihnachtskarte an den Spielmannszug. Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir freuen uns auf Dich!!! Nina

  • 29
    FF-Lobmachtersen

    Wir wünschen euch frohe Weihnachtstage und ein guten Rutsch ins Jahr 2010.

    Gruß FF-Lobmachtersen

  • 28
    FF-Lichtenberg

    Wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2010…

  • 27
    Rainer Kreismer

    Liebe Heerter Musikfreunde,

    im Namen des Fanfarenzug Salzgitter wünsche ich Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Ruuuutsch.. in eine erfolgreiches neues Jahr.

    Liebe Grüße an Alle,

    Rainer Kreismer

  • 26
    Nancy

    Hallo,
    wie geil die Bilder vom Zelten sind ja der hammer.
    war auch voll lustig das Wochenende=)
    Freu mich schon auf das nächste mal.
    bis Dienstag dann=)

  • 25
    Daniela

    Huhuuuu Spielmannszug,

    lang lang ist’s her, sehr schöne Seite, klasse das auch Ihr jetzt im Internet vertreten seid. Ein Hoch auf Open Source…

    Erinnere mich gern an die Notenlehre bei Ingo.. ;P

    Hoffe Euch geht es allen gut und ihr seid gesund und munter..

    Viel Spaß weiterhin beim Musizieren

    Grüße aus Berlin

    Daniela Dittrich

  • 24
    Lange

    Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße weiterhin viel Erfolg

  • 23
    John

    Ich muss nur noch ein ganz klein wenig wachsen, dann bin ich auch dabei sagt Mama.

    Oft durfte ich zuhören wenn die Kinder geübt haben, ist immer lustig, ja so macht Flöte lernen spasssssss.

    Nun muss ich nur noch schnell wachsen und dann geht’s los.

  • 22
    Elfi

    Hallo Ihr Lieben,
    (wo Musik ist, da lasst Euch nieder). Beim Spielmannszug von Heerte möchte man am liebsten gleich übernachten.
    Eichfach super, weiter soooooooo.

  • 21
    Jeannette scharf

    Hallo Spielmannszug Heerte,
    hier anbei die gewünschten Daten zum Laternenumzug am 6.Nov.2009 in Barum,wie mit Nina besprochen.

    16.30Uhr bis 17.00Uhr Kirche
    Start um 17.15Uhr (Umzug)

    Gebt mir bitte so schnell wie möglich bescheid ob das mit der Uhrzeit geht damit wir planen können.

    Falls notwendig könnten wir den Beginn des Umzuges etwas später legen.( Sehr hoher Aufwand, bitte nur im Notfall)

    Liebe Grüße Jeannette Scharf

  • 20
    Rene & Nina

    Wir wollen nochmal „Danke“ sagen.
    Also vielen vielen Dank für das schöne Ständchen zu unserer Hochzeit.
    Wir haben ganz viele positive Rückmeldungen der Gäste bekommen, sie waren begeistert von Euch.

    Liebe Grüsse
    René Woelk & Nina Kotzian-Woelk

  • 19
    Nancy Solitair

    Hallo ihr lieben,
    ja die seite würd ja immmer schöner.
    Ich freu mich auf die nächsten Fotos von Uetze,da bin ich auch dabei=)
    Ich hoffe ich werde bald mehr Zeit fürs Üben haben mit euch.
    Hab euch alle lieb.
    Eure Nancy

  • 18
    Manuela

    Hallo ihr lieben!
    Schön das ihr euch bei uns ins Gästebuch eingetragen habt!
    Ich finde es toll das auch ihr jetzt eine Homepage habt!
    Sie gefällt uns sehr gut.
    Viele liebe Grüße aus Barum senden euch
    Manuela und Familie

  • 17
    Team SMZ Heerte

    Vielen Dank für die positive Resonanz und die konstruktive Kritik an unseren Internetseiten.

    Wir werden weiter daran arbeiten, dass unsere Internetseiten für jeden etwas bieten.
    Doch auch wir benötigen ein kleine Pause.

    Urlaubsbedingt sind wir wieder am 01.08.2009 für Euch da.

    Dann erwarten Euch z.B. neue Fotos vom Spielmannszug und seinen Mitgliedern.
    Bis dann

  • 16
    Christian rex

    Hallo Ihr lieben,

    eine tolle Homepage habt ihr auf die Beine gestellt.

    Vielleicht trifft man sich ja einmal irgendwo!

    Alles liebe

    Christian Rex

  • 15
    Patrick Probst

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Euren Besuch bei uns auf der Homepage und natürlich vielen Dank für den netten Eintrag bei uns im Gästebuch.

    Wir hoffen, das ihr genau so viel Erfolg und Spaß mit Eurer Homepage haben werdet wie wir.

    Geht immer mit einem lächeln an die Arbeit, dann macht das gestalten erst richtig viel Spaß.

    In diesem Sinne…..

    Gruss
    aus Bruchmachtersen!!!!

  • 14
    Tanja

    Hallo ihr Lieben!^^
    Ihr habt wirklich eine schöne Seite zusammengestellt.
    Sie ist sehr informativ und übersichtlich!
    Macht weiter so!
    Ganz lieben Gruß,
    der zarte Hase vom Musikzug Thiede

  • 13
    Kenneth

    Huhuu ihr lieben….

    Eure Site ist Euch gut gelungen…
    weiter so.

    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder…

    lg Kenneth
    (Spielmannszug der Schützengesellschaft Oker)

  • 12
    Jessi

    Hallo Ihr Lieben,

    die Seite is richtig schön geworden jetzt brauchen wir nur noch ganz viele Photos!!!!
    Wer hat die Karneval eigentlich gemacht die Photos????

    LG Jessi

  • 11
    Jasmin

    Heey Ihr …
    Eine sehr schöne seite is das geworden 😀
    Nur die Bilder vom Fasching sind echt Peinlich 😛
    Macht weiter so
    Liebe grüße♥

  • 10
    Nicolai

    Na ihr guten,
    habt ihr schön hinbekommen 😉
    >>beste Grüße<<
    Nicolai

  • 9
    Klaus Seyffarth

    Liebe Heerter Spielmannsleute,

    ihr habt eine schöne Website, die hoffentlich immer aktualisiert wird, weil sie nur dann ein aktuelles Bild eures Vereines abgibt. Ich habe es schon bei einigenen anderen Vereinen gesehen, dass z.B. Termine im Jahr 2009 noch mit den Daten von 2008 gefüllt waren..

    Ich denke aber, dass das bei euch nicht passieren wird.

    Mit kameradschaftlichen und musikalischen Grüßen

    Musikzug Salzgitter-Thiede e.V.

    Klaus Seyffarth
    1. Vorsitzender

  • 8
    Norbert

    Hallo , eine schöne hp habt ihr , sie ist sehr gut gelungen. Ihr habt unsere hp schon verlinkt , wir werden das gleiche mit eurer machen, wenn ihr nichts dagegen habt.
    Viele Grüße vom Spielmannszug- Lebenstedt
    Norbert

  • 7
    Dominik Kachel

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Eure Internetseite gestoßen und muss sagen, dass diese Euch wirklich gut gelungen ist. Es ist schon sehr lange her, dass ich was von Euch gehört habe, also habe ich einfach mal im Internet geguckt und bin so auf Eure Seite gestoßen. Einige werden mich vielleicht noch kennen, andere nicht. Dank eurer guten Trommelausbildung bin ich jetzt aktiv beim Fanfarenzug Schlossgarde Alzey (www.schlossgardealzey.de).

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim musizieren,
    Bis bald mal
    Dominik

  • 6
    Rainer Kreismer

    Hallo ihr Lieben,

    Gratulation zur ersten Internetpräsents. Als Bettina mir die neue Visitenkarte gab war ich überrascht eine Intern.- Adresse zu lesen. Dafür, das die Seite noch im Aufbau ist, ist sie dem Webmaster schon sehr gut gelungen. Weiter so…. Zu Eurem Auftritt heute in Groß Mahner kann ich auch nur sagen, weiter so… Wir hören und sehen uns,

    liebe Grüße im Namen des Fanfarenzug Salzgitter der FF Gebhardshagen,

    Euer Rainer Kreismer

  • 5
    Atze

    sehr schön – habt Ihr gut gemacht!

    weiter so!!

    Gruß
    vom Ortsbrandmeister

  • 4
    Nancy

    Hallo meine Süßen,
    ja die Seite ist sehr schön gestalten,aber irgendwiefehlen noch so die Fotos und so einiges.
    Ich denke mal ihr seit noch nicht fertig,stimmts Bettina=)
    Ich hoffe ich finde demnächst Zeit wieder zum Üben zu kommen.
    Muss sehr viel arbeiten=(,aber irgendwie muss man ja auch Geld verdienen.
    Eure Mitglied die kleine oder doch große Nancy=)

    kussi hab euch alle lieb.

  • 3
    Carina

    Sehr schön geworden, Respekt!

    Nun werden wir uns alle bemühen müssen, die Seiten mit Inhalt zu füllen! Sollte aber kein Prob sein – Uetze wartet schon, die nächsten Bilder und Geschichten sind also sicher 😉 Und aus der Vergangenheit gibts da ja auch einiges zu berichten…

    Jedenfalls finde ich das Layout und die Benutzerfreundlichkeit super! Danke @admin!

  • 2
    admin

    Vielen Dank für die Blumen.

    Wir werden weiter daran arbeiten!

  • 1
    Torsten

    Ich finde, die Seite ist gut gelungen.

    Macht weiter so.

  • Wir über uns

    Hallo, ich möchte Sie und Euch herzlich auf unserer Internetseite begrüßen. Wir haben für Sie und Euch viele interessante Angebote bereit gestellt. Nach mittlerweile vielen Jahren seit Gründung können Sie uns weiterhin für Auftritte aller Art buchen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Bis dahin, viel Spaß beim Stöbern.
    Ihre/Eure Nadine Gangolf (1. Vorsitzende)


     Termine

    20.04.2019 - 18:00 Uhr
    Osterfeuer in Heerte
    23.04.2019 - 19:00 Uhr
    evtl. Ständchen in Wolfenbüttel
    19.05.2019 - 12:15 Uhr
    Feuerwehrfest in Ohlendorf (Beginn 13:00 Uhr)
    14.06.2019 - 17:45 Uhr
    Volksfest Groß Biewende (Beginn 18:45 Uhr)
    15.06.2019 - 16:30 Uhr
    Schützen abholen in Heerte (Beginn 17:00 Uhr)

    Achtung, keine regelhaften Übungsabende
    Monatliche Termine für Ganztagsüben nach Absprache

    Stichwörter