Gästebuch


Be Sociable, Share!

Ins Gästebuch schreiben:

175 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: « 1814 13 12 11 10 [9] 8 7 6 5 41 » Alle anzeigen

  • 85
    Rüdiger Kreismer

    Stöbere so durchs Internet und fand eure Seite,ist euch toll gelungen einige haben recht es war sehr warm am Stadtfeuerwehrtag,habt tolle Musik gemacht.Bis bald wir sehen und hören uns.

    Musikalischer gruß von Rüdiger aus MZ-Thiede

  • 84
    Jessi

    Hi zusamm!!!!
    Wollt nur mal sagen das Konzert und der Stadtfeuerwehrtag waren einfach super bis auf das es zu warm war=)
    Freu mich schon auf die nächsten Auftritte
    LG Jessi

  • 83
    Carsten

    Moin, Moin,
    Eine sehr, sehr schöne Homepage ist das geworden… cool! Da bekomme ich ja glatt Heimweh. Schade das ich dieses Jahr nicht beim Osterfeuer sein konnte. Da hatte ich mich eigentlich schon drauf gefreut. Aber es wird ja sicher noch ein nächstes Mal geben.
    Die Bilder sind ein Kracher! und ich finds toll, dass ihr noch so aktiv seid. Ganz liebe Grüße aus Oldenburg
    Carsten

  • 82
    Jessi

    huhu zusamm!
    Morgen is es entlich mal wieder so weit entlich wieder spielen freu mich schon bis morgen schöne ostern euch alle

  • 81
    Nina Kotzian-Woelk

    In den Osterferien ist kein Üben!!!

  • 80
    Nina

    Fällt komplett aus. Haben unser nächstes Tagesüben im Mai!!!

  • 79
    Mareike

    wird das denn nachgeholt oder fällt das komplett aus?;)

  • 78
    Nina Kotzian-Woelk

    Das Tagesüben am Samstag, dem 2.April 2011 muss leider ausfallen!!!

  • 77
    Carina

    Dääädääädädääää Dädädääää…
    Juchhuuu, endlich können wir „ES“ spielen!

    Die Rede ist – falls ihr immernoch rätselt – vom „A-Team“!

    Da freue ich mich schon drauf, seit unsere Chefinnen endlich meinen lang gehegten Wunsch erfüllt und uns die Noten bestellt haben – DANKE!!!
    Und dank dem letzten Tagesüben können wir es jetzt auch allemann spielen – und es hört sich einfach nur geil an!!!

    Leider gilt das nur bedingt für „The Lion sleeps tonight“, welches wir seit Sonntag auch können. Da haut die Besetzung noch nicht so ganz hin, aber mit einigen Modifikationen können wir damit bestimmt auch bald auftrumpfen! Potenzial hat es jedenfalls…

    Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den ersten Auftritt, bei dem wir mein neues Lieblingsstück zum Besten geben können!

    Viele Grüße,
    Carina

  • 76
    Nina Kotzian-Woelk

    Freu mich schon ganz doll auf morgen. Das Tagesüben wird bestimmt wieder lustig!!! Bei Euch steigt bestimmt die Spannung welche neuen Lieder wir morgen üben…

  • Seiten: « 1814 13 12 11 10 [9] 8 7 6 5 41 » Alle anzeigen

    Wir über uns

    Hallo, ich möchte Sie und Euch herzlich auf unserer Internetseite begrüßen. Wir haben für Sie und Euch viele interessante Angebote bereit gestellt. Nach mittlerweile vielen Jahren seit Gründung können Sie uns weiterhin für Auftritte aller Art buchen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Bis dahin, viel Spaß beim Stöbern.
    Ihre/Eure Nadine Gangolf (1. Vorsitzende)


     Termine

    20.10.2019 - 10:00 Uhr
    Tagesüben
    25.10.2019 - 17:30 Uhr
    Laternenumzug Cramme (Beginn 18:00 Uhr)
    27.10.2019 - 17:00 Uhr
    Laternenumzug Watenbüttel (Beginn: 18:00 Uhr)
    02.11.2019 - 16:45 Uhr
    Laternenumzug Heiningen (Beginn 17:30)
    08.11.2019 - 17:30 Uhr
    Laternenumzug in Halchter, Beginn 18:00 Uhr

    Achtung, keine regelhaften Übungsabende
    Monatliche Termine für Ganztagsüben nach Absprache

    Stichwörter