Gästebuch


Be Sociable, Share!

Ins Gästebuch schreiben:

175 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: « 1813 12 11 10 9 [8] 7 6 5 4 31 » Alle anzeigen

  • 75
    Lauryn Kotzian

    Ich fand das Schwimmen toll. Die Rutschen fand ich am besten.

  • 74
    Carina

    *blllubb* *blllubb*
    Hab immernoch Wasser in den Ohren! Das Schwimmen gestern war super, wenn auch etwas schwach besetzt – gute Besserung allen, die krankheitsbedingt ausgefallen sind!!!
    Wir hatten trotzdem unseren Spaß – näheres dazu könnt ihr bestimmt bald einem Bericht hier auf der Homepage entnehmen!

    Wollte nur mal eben sagen, dass es ein wirklich schöner Tag war und wir das ruhig öfter machen könnten – vielleicht fahren wir im Sommer mal gemeinsam an einen Badesee? Dann ist hoffentlich auch die Ausfallrate nicht so hoch 🙂

    Viele Grüße,
    Carina

  • 73
    nadine

    jaaaaaaaaaaaaaa ick freu mir auf nächste üben….das erste üben für mich war schon wieder schön mit euch allen….und die neuen lieder sind supi, genau wie die alten (wie wir festgestellt haben)…war schon ein schöner lustiger tag…freue mich schon auf den nächsten…mit anderem instrument….bis denn dann

  • 72
    Carina

    Dääädääädädääää Dädädääää…
    Freut ihr euch schon aufs nächste Sonderüben?

    An dieser Stelle wird zwar noch nicht verraten, welches neue Lied wir üben, nur so viel: Ich kann’s kaum abwarten, es mit allen zusammen zu spielen, das wird der absolute Hit! 🙂

    Danke an Nina und Tina, dass ihr meinem lang gehegten Musikwunsch nachgekommen seid – ich glaube, wir werden es nicht bereuen!

    Also, liebe Spielleute, im eigenen Interesse solltet ihr unser nächstes Sonderüben nicht versäumen!!!

    Viele Grüße,
    Carina

  • 71
    Jessi

    So da ist es morgen wieder soweit haben wieder ein Tages üben=)
    Schade da ich heut nicht da sein klann=( Aber dafür morgen bis morgen

  • 70
    Walter Brasgalla

    Hallo aus dem Ruhrgebit,
    eure Seiten sind echt klasse,tolle Bilder und Info ein super dickes Lob an den Webmaster für gute Arbeit.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammel besonders aus dem Norden Deutschlands da diese kaum zu bekommen sind.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen und guten Rusch ins Jahr 2011

    Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum

    http://www.feuerwehr-bochum.com

  • 69
    nadine

    auch wir wollen euch frohe weihnachten, ruhige feiertage und einen guten rutsch wünschen….danke auch für die vielen schönen stunden die wir gemeinsam hatten, auch wenn wir leider nicht immer dabei sein konnten…auf ein schönes neues erfolgreiches jahr freue ich mich schon…lieben gruß von den gangölfen 🙂

  • 68
    Rainer Kreismer

    Liebe Heerter Musikfreunde,

    wieder einmal geht ein Jahr ganz langsam zu Ende…. Ich wünsche euch allen eine ruhige, besinnliche und schöne Weihnachtszeit.
    Für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und viel Erfolg…. rutscht langsam rein..

    Liebe Grüße,
    Rainer Kreismer

  • 67
    FF Lesse

    Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag auf unserer Homepage. Wir wünschen Euch ebenfalls frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011!

    Grüße aus Lesse

  • 66
    SZ-Ringelheim

    Vor dem Weihnachtsbaum

    Da guck‘ einmal, was gestern nacht
    Christkindlein alles mir gebracht:
    ein Räppchen,
    ein Wägelein;
    ein Käppchen
    und ein Krägelein;
    ein Tütchen
    und ein Rütchen;
    ein Büchlein
    voller Sprüchlein;
    das Tütchen, wenn ich fleißig lern‘,
    ein Rütchen, tät‘ ich es nicht gern,
    und nun erst gar den Weihnachtsbaum,
    ein schönrer steht im Walde kaum.
    Ja, schau‘ nur her und schau‘ nur hin
    und schau, wie ich so glücklich bin!

    Friedrich Güll 1812 – 1879

    Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2011 sendet euch der Spielmannzug Ringelheim

  • Seiten: « 1813 12 11 10 9 [8] 7 6 5 4 31 » Alle anzeigen

    Wir über uns

    Hallo, ich möchte Sie und Euch herzlich auf unserer Internetseite begrüßen. Wir haben für Sie und Euch viele interessante Angebote bereit gestellt. Nach mittlerweile vielen Jahren seit Gründung können Sie uns weiterhin für Auftritte aller Art buchen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Bis dahin, viel Spaß beim Stöbern.
    Ihre/Eure Nadine Gangolf (1. Vorsitzende)


     Termine

    20.10.2019 - 10:00 Uhr
    Tagesüben
    25.10.2019 - 17:30 Uhr
    Laternenumzug Cramme (Beginn 18:00 Uhr)
    27.10.2019 - 17:00 Uhr
    Laternenumzug Watenbüttel (Beginn: 18:00 Uhr)
    02.11.2019 - 16:45 Uhr
    Laternenumzug Heiningen (Beginn 17:30)
    08.11.2019 - 17:30 Uhr
    Laternenumzug in Halchter, Beginn 18:00 Uhr

    Achtung, keine regelhaften Übungsabende
    Monatliche Termine für Ganztagsüben nach Absprache

    Stichwörter