Stadtfeuerwehrtag 2011

Am Sonntag, dem 5. Juni 2011 war es wieder so weit, der Stadtfeuerwehrtag stand an.img_2799

Mit großer Freude sahen wir dem Tag entgegen. Das schönste am ganzen … war die Treckerfahrt. Ja,  es ist Tradition, dass wir gemeinsam mit unserer Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr mit dem Trecker zum Stadtfeuerwehrtag fahren. Dieses Jahr ging es in das Dörfchen Üfingen. Schon mit Musik fuhren wir ins Dorf ein. Das Wetter war fantastisch,  die Sonne hatte es zu gut mit uns gemeint. Dadurch war der Umzug und der Zwischenstopp auf dem Sportplatz in praller Sonne kaum durchzustehen. Aber Ihr seit hart und wir sind Heerter. Zurück in der Festscheune spielten wir das Publikum in Stimmung. Zum Abschluss  schmetterten wir gemeinsam mit dem Spielmannszug aus Beinum zum Besten. Nachdem wir noch von den anderen Musikfreunden zum Mitsingen, Springen und mehr Motiviert worden waren, ging ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag zu Ende.