Osterfeuer 2012

dsci0129-800x600Auch in diesem Jahr was das Osterfeuer ein schöner Osterbrauch der Heerter Feuerwehr. Traditionell wurde das Osterfeuer wieder am Ostersamstag 7. April 2012 um ca. 18. 30 Uhr im sogenanntenLager 37 angezündet. Im Vorfeld haben wir die Heerter Bevölkerung mit Musik zum Abbrennplatz begleitet. Unsere Ortswehr hat wieder für eine Grillbude und Getränke gesorgt. Der Spielmannszug gab noch ein Ständchen zum Besten. Auch unsere Jugendfeuerwehr hat die aktive Wehr bestens unterstützt. Wie in den vergangenen Jahren hat der Spielmannszug Stockbrot angeboten. Nicht nur die Kleinen hatten große Freude daran.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für so eine schöne Veranstaltung.