Wochenendfahrt nach Bad Sachsa

IMG-20150920-WA0088 Vom 18. bis 20. September 2015 führte uns unsere diesjährige Wochenendfahrt in das verschlafene Örtchen Bad Sachsa. Bei bestem Wetter und entsprechender Laune verbrachten wir drei tolle Tage in einer, sagen wir mal recht ursprünglichen Gruppenunterkunft.  Neben den schon obligatorischen Waldspielen unter der Leitung von Nina besuchten wir den Harzfalkenhof, fuhren nach einem kräftigen „Glück Auf“ in das Steinkohlebergwerk „Rabensteiner Stollen“ ein und kehrten auf dem Heimweg schließlich noch im Klosterkrug in Wöltingerode ein. Wieder einmal ein sehr gelungenes Wochenende, das allen von uns großen Spaß gemacht hat und nach einer Wiederholung verlangt…

Einige Eindrücke vom Wochenende findet Ihr in der Galerie.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.