Ständchen bei Familie Mann

img_0302Ständchen bei Familie Mann

Am 13.08. machte sich unser Spielmannszug nach Osterlinde auf, um dort für Mareikes Onkel und Tante zu spielen, die gemeinsam ihre runden Geburtstage feierten.
Auch wenn wir gut besetzt waren, schlich sich der ein- oder andere Patzer in unser Spiel – ein bisschen war der Wurm drin! Das Publikum hat das allerdings nicht gestört – wir wurden sehr nett empfangen, und unsere Musik schien auch Gefallen zu finden.
Dank der super Versorgung durch Mareike und ihre Familie gab es in der Pause selbst gebackenen Kuchen für uns, und nach dem Auftritt gab es für jeden sogar noch eine Süßigkeitentüte. So nett sind wir schon lange nicht mehr bewirtet worden!
Besonders gefreut hat uns die Zeitungsanzeige, in der die
Geburtstagskinder sich ausdrücklich noch einmal bei uns bedanke haben.
Liebe Manns, bei so einer Behandlung kommen wir doch gern wieder! 😉

Carina